Hier gibt es jetzt zwei Phasen des Umbaus, weil die Seite mittlerweile so umfangreich ist, daß eine Trennung eine bessere Übersicht bietet. Die Phase 1 ist der Umbau im letzten Jahr, hier wurden eigentlich nur Blecharbeiten gemacht und fast alles zusammengebaut. Der Bereich wird bei Gelegenheit noch ergänzt. Phase 2 widmet sich nun dem Umbau ab dem 16.01.06. Genau an dem Tag habe ich mit Onno die Karosserie mal wieder durch die Norddeutsche Tiefebene geschoben und in Pete´s Halle. Der erste Mai kommt immer näher, aber eine Phase drei wird es nicht geben. Dieses Jahr werden wir es schaffen. Der Bereich "Dach ab" ist eine extra Seite über den Aufschnitt und unter "Der Alte - History" gibt es infos über das Leben dieses Wagens vor dem Umbau. Die Historie ist übrigens kpl. vorhanden, von der Bestellung beim Händler bis heute, gibt es fast jeden Beleg über das Auto. Also... Würg on...